Das Fieber der Seele

Begleitet von einer starken inneren Unruhe legt es sich 2015 Jahren wie ein Nebel um meinem Körper, den Geist und die Seele. Ich kann es nicht deuten, spüre jedoch den Wunsch nach Veränderung. Es kommt die Zeit, in der ich mich dem Sturm in mir widme und ich höre meine Seele schreien. Sie brüllt mich regelrecht an.

Ich schenke der Stimme in mir Gehör und beschließe Anfang 2016 ihr uneingeschränkt zu folgen. Bald darauf wird mir die Kraft meiner inneren Stimme bewusst und mein persönliches Wachstum beginnt. Ich wachse über meine bisherigen Grenzen hinaus. Ich vertraue blind meiner Intuition und mache meine ersten Schritte auf meinem Herzensweg.

Auf diesen Seiten halte ich meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse fest. Mal regelmäßig, mal sporadisch.

Mein Weg ist eine Reise mit dem Wohnmobil. Start: 4.10.2017. Ziel unbekannt, Zeitdauer unbekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.