Heute kaufte Frank Klopapier ein. Ich weiß nicht, ob er seine Lesebrille vergessen hatte und wahllos ins Regal griff oder ob der Kauf ein Wink mit dem Zaunpfahl beinhaltet. Ich kann jedenfalls feststellen: Noch niemals zuvor habe ich eine Klopapierverpackung derart lange studiert und fotografiert. Auch habe ich bisher keinen Text über Klopapier verfasst.
Die schrille Verpackung ließ meinen Blick länger als üblich auf selbiger verweilen und ich runzelte nach und nach die Stirn.
Als Erstes stieß mir 4D ins Auge. 4D? Ist die 4. Dimension nicht die Zeit? Ich vertiefte den Gedanken nicht weiter, denn ich las „NOVO! Experimente Gratis!“ Experimente mit Klopapier? Ernsthaft? Es war mir zu ekelig, mich in diese Materie einzuarbeiten.
Weiter ging es: „Magic on my body“.
Ok, Einhornglitter ist magic, aber doch nicht Toilettenpapier.
Es geht noch besser: „absolute cleansing“ (nun, das erwarte ich auch), „ strong and flexibel“ (haha, da sollten sich Männer mal ein Beispiel dran nehmen) „sensitive sexual healing“…WAAAAASSSSS???? Ich hatte mich doch verlesen oder?
Ich drehte die Packung seitlich und fand als erstes: „Dermatologisch und gynäkologisch getestetes Toilettenpapier“ (in deutsch) und auf der anderen Seite (ich übersetze es gleich mal aus dem Spanischen)
„Es ist wahr, dass das sexuelle Vergnügen heilen kann. Lernen Sie, wie Ihre sexuelle Energie der Schlüssel zu Ihrer körperlichen Gesundheit und Ihres emotionalen Wohlbefindens sein kann sowie Ihre spirituelle Transformation. Verwenden Sie es für alles, was sie wollen. JA, JA, JA!“
DAS ALLES kann Klopapier? Das ist doch viel zu schade sich damit den Arsch abzuwischen. Oder entfaltet sich die volle Funktion erst mit dieser Handlung?
Die Packung ist bei uns noch verschlossen. Wir müssen noch auslosen, wer es von uns als erstes verwenden darf. Nach den Versprechungen kann es durchaus sein, dass Sitzungen in unserem 0,5 qm großem Badezimmer läääääänger dauern und Spaß mit sich bringen. Vorerst haben wir den Kundenservice kontaktiert und um Beantwortung der Frage, ob auch Kinder es benutzen dürfen, gebeten.
Ganz ganz klein gedruckt kann man noch folgendes Lesen: „Perfect feeling is when your heart wants and your mind lets you. Made with smiles in the EU“Was zum Geier haben sich die Werbefuzzis eingeschmissen? Ich will auch….
Eine lustige Werbestrategie oder tatsächlich ein Prank? Wurde Frank beim Kauf gefilmt und ist nun bei Y..Tu…zu sehen? Wir wissen es nicht. Und wenn demnächst lustvolle Geräusche aus unserem Wohnmobil zu hören sind (wir bitten unsere Wohnmobil-Nachbarn an dieser Stelle um Entschuldigung), es liegt ausschließlich am Klopapier.